WIE GEHT LEBEN ?

Eigenverantwortlich - Selbstwirksam - Erfüllt

Katrin Hessler

Impulsgeberin für

Neugierige, Forschende & Suchende

Äußere und innere „Umstände“ machen uns gern das Leben schwer. Angst, Frustration, Erschöpfung, Melancholie, Sinnlosigkeit: „Und täglich grüßt das Murmeltier“.

Ich gebe Dir gern telefonisch ehrliche und ungeschminkte Impulse auf Anliegen, Fragen und Herausforderungen in Deinem Leben.

Unterstützend ziehe ich dazu das Human Design heran. Das Human Design ist für mich ein Hilfsmittel, um im vollen Umfang in die Eigenverantwortung und Selbstermächtigung zu kommen. Für ein sinnerfülltes Leben im Fluss Deines natürlichen Seins.


„Es ist nicht eine blinde Macht von außen, deren Spielball wir sind, sondern es ist die Summe der Gaben, Schwächen und anderen Erbschaften, die ein Mensch mitgebracht hat. Ziel eines sinnvollen Lebens ist, den Ruf dieser inneren Stimme zu hören und ihm möglichst zu folgen. Der Weg wäre also: Sich selbst erkennen, aber nicht über sich richten und sich ändern wollen, sondern das Leben möglichst der Gestalt anzunähern, die als Ahnung in uns vorgezeichnet ist.“ Hermann Hesse


 

 

Impressum

Katrin Hessler

Mussehlstr. 20 - 12101 Berlin

Telefon: +49 (0) 178 1319433

E-Mail: katrinhessler @ web.de